Schiedsrichter*innen-Meldebögen im BSA Ost
Startseite / News / Spielbetrieb / Schiedsrichter*innen-Meldebögen im BSA Ost

NULL
Die Frist für die Abgabe der Schiedsrichter*innen-Meldebögen der Saison 2025/2026 ist am 01.06.2025 abgelaufen. Die folgenden Vereine des BSA Ost sind dieser Pflicht nicht nachgekommen:
| AGAGBHH |
| ASV Hamburg |
| Barsbüttel |
| Billstedt-Horn |
| Elazig Spor |
| FC Dynamo HH. |
| HafenCity |
| Hamm United |
| Horner TV |
| HT 16 |
| Lorbeer |
| MSV Hamburg |
| SC Europa |
| Sporting Clube |
| Veddel United |
| Nooralhuda |
| Stadtpark Barrio |
| Wilhelmsburger Sport- und Bildungszentrum e.V. |
Diese Vereine werden hiermit aufgefordert, den Schiedsrichter*innen-Meldebogen für die Saison 2025/2026 ausgefüllt und unterschrieben mit Vereinsstempel bis zum 25.06.2025 beim BSA einzureichen. Bei Nichteinhaltung dieser Frist, wird der Verein gemäß Finanzleistungen in Strafe genommen.
BSA Ost