Schiedsrichter*innen-Meldebögen im BSA Harburg
Startseite / News / Spielbetrieb / Schiedsrichter*innen-Meldebögen im BSA Harburg

NULL
Die Frist für die Abgabe der Schiedsrichter*innen-Meldebögen der Saison 2026/2027 ist am 01.06.2026 abgelaufen. Die folgenden Vereine des BSA Harburg sind dieser Pflicht nicht nachgekommen:
| FC Türkiye | |
| Panteras Negras | |
| Vereinigung Tunesien HH-Harburg | |
| Vorwärts-Ost | |
| Zonguldakspor |
Diese Vereine werden hiermit aufgefordert, den Schiedsrichter*innen-Meldebogen für die Saison 2026/2027 ausgefüllt und unterschrieben mit Vereinsstempel bis zum 01.07.2026 beim BSA einzureichen. Bei Nichteinhaltung dieser Frist, wird der Verein gemäß Finanzleistungen in Strafe genommen.
BSA Harburg