Schiedsrichter-Ehrung im BSA Harburg

Das musste belohnt werden! Wer solange der Schiedsrichterei treu bleibt, der wird auch geehrt. Am Dienstag, den 26.02. war der VSA-Vorsitzender Wilfred Diekert im BSA Harburg zu Gast. Im Rahmen der wöchentlichen Sitzung wurden vier Harburger Schiedsrichter für jeweils 25 bzw. 50 Jahren Schiedsricherei geehrt. Diekert übergab zusammen mit BSA-Harburg Obmann Johannes Mayer-Lindenberg und Trygve Radtke (BSA Harburg Vorstand) die Urkunden. „Fast 60 Prozent aller Schiedsrichter hören schon nach 5 Jahren auf zu pfeifen“, sagte Diekert. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass es Schiedsrichter gibt, die diesem Hobby jahrelang treu bleiben. Über die Ehrung konnten sich folgende Schiedsichter freuen:
25 Jahre: Cengiz Culthan (GW Harburg) und Hauke Wohld (Juventude);
50 Jahre: Volker Buhr (TSV Moorburg) und Bernd Krüger (RG Harburg).

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.