SC Osterbek sucht komplettes Team für erste Herrenmannschaft

SC Osterbek sucht nach Fußballern und Übungsleitern, die mit dem Verein gemeinsam den Weg eines Neustarts der Herrenabteilung gehen möchten.

Nach den Ereignissen im September 2020 verbunden mit dem Abgang des damaligen Trainerteams sowie dem Großteil der Mannschaft mussten wir unsere optimistische Meldung für die Saison 2021/2022 leider zurückziehen. Der Kader war in der Breite und Qualität nicht spielfähig. Zudem mangelt es weiterhin an einem Trainer respektive einem Trainerteam.

Nun suchen wir, der SC Osterbek, nach einem kompletten Team, welches bei uns als erste Herrenmannschaft spielen möchte. Wie es in anderen Sportarten gerne mal betitelt wird, starten wir ab sofort einen „REBUILD-Prozess“ oder anders: einen NEUSTART! Dafür suchen wir nach Fußballern und Übungsleitern, die mit uns gemeinsam den Weg eines Neustarts der Herrenabteilung des SC Osterbek gehen möchten.

Der SC Osterbek von 1973 e.V. ist ein recht junger und kleiner Verein, bei dem auch genau diese familiäre Beschaulichkeit und das Miteinander das größte Aushängeschild ist. Bei uns steht die Gemeinschaft und das WIR im Mittelpunkt. Unsere Trainingszeiten sind immer dienstags und donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr am „Barmwisch 22“ in Bramfeld.

Wer Lust hat uns kennen zu lernen, Teil dieses Neubeginns zu sein, und für wen die Fußballromantik eines Grandplatzes kein Hindernis darstellt, der kann sich gerne melden unter: 0151 / 651 40491 oder verein@sc-osterbek.de.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.