SC Nienstedten Hamburger Meister 2014/2015 der E-Mädchen

Foto - privat

So wünscht man sich den letzten Spieltag einer Saison! Der Erste und Zweite der Tabelle treten bei Punktgleichheit gegeneinander an, um untereinander die Hamburger Meisterschaft auszumachen. Die Mädchen von Nienstedten hatten zwar das bessere Torverhältnis auf ihrem Konto und führten die Tabelle an, aber die Mädchen von Condor hatten dennoch die Chance sich durch einen Sieg die Hamburger Meisterschaft zu holen. Eine entsprechend aufgeregte Vorfreude war bei allen Beteiligten zu spüren und ließ auf eine spannende Partie im Entscheidungsspiel hoffen.

So kam es dann auch. In der ersten Halbzeit starteten beide Mannschaften mit voller Energie in ihr Spiel und boten den Zuschauern eine ausgeglichene Partie mit vielen spannenden Spielszenen. Es ging mit 2:1 für Nienstedten in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging es genauso ausgeglichen und spannend weiter, wobei die Mädchen von Nienstedten nun etwas überlegener waren und ihre Stärke deutlich zeigten.
Mit dem Ergebnis von 4:1 gegen die 1.E-Mädchen von Condor beendeten die 1.E-Mädchen von Nienstedten verdient ihre hervorragende Saison 2014/2015 und belohnten sich mit der Hamburger Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch!

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.