Przemyslaw Osinski (SC Condor) erhält Fair Play-Medaille des DFB

Przemyslaw Osinski

Im Düsseldorfer Capitol Theater wurden am 16. November 2019 die Fair Play-Medaillen in den Kategorien Profi und Amateur vor mehr als 100 geladenen Gästen von DFB-Präsident Fritz Keller und DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann überreicht. Zusätzlich wurde in diesem Jahr von der Jury ein Sonderpreis vergeben. Bei den Amateuren wurde Frank Mengersen, Trainer der C-Jugend des BSC Acosta Braunschweig, geehrt, bei den Profis der U 21-Trainer Stefan Kuntz. Der Sonderpreis ging an Junioren der TSG Lütter.

DFB-Fair Play-Medaillenträger 2019 des Hamburger Fußball-Verbandes ist Przemyslaw Osinski. Der Spieler der Alte Herren vom SC Condor war zusammen mit dem HFV-Fairplay-Beauftragten Andreas Hammer in Düsseldorf dabei und nahm aus den Händen von DFB-Präsident Fritz Keller und Ex-Nationalspieler Simon Rolfes seine Urkunde entgegen.

Lesen Sie hier den Artikel auf hfv.de von der Fai-Play-Ehrung von Przemyslaw Osinski.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER