Pokalfinalisten bei den E-, D- und C-Mädchen stehen fest

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

nach spannenden Halbfinalspielen bei den D- und E-Mädchen stehen nun die Hamburger IKK-Classic-Pokal-Finalspiele fest.
Die Finalteilnehmer bei den C-Mädchen wurden bereits am 18./19.04.2015 ermittelt. Hier nun die Finalpaarungen in der Übersicht:

Hamburger IKK-Classic-Pokalfinale C-Mädchen: HSV 1.C-Mäd. – Walddörfer 1.C-Mäd.
Datum & Uhrzeit: 07.06.2015 / 14:00 Uhr
Spielort: HFV-Sportschule (Rasen) / Jenfelder Allee 70 a-c / 22043 Hamburg

Hamburger IKK-Classic-Pokalfinale D-Mädchen: Komet Blankenese 1.D-Mäd. – SC V. M. 1.D-Mäd. 9er
Datum & Uhrzeit: 07.06.2015 / 12:00 Uhr
Spielort: HFV-Sportschule (Rasen) / Jenfelder Allee 70 a-c / 22043 Hamburg

Hamburger IKK-Classic-Pokalfinale E-Mädchen: SC V. M. 1.E-Mäd. – Nienstedten 1.E-Mäd.
Datum & Uhrzeit: 07.06.2015 / 10:00 Uhr
Spielort: HFV-Sportschule (Rasen) / Jenfelder Allee 70 a-c / 22043 Hamburg

Ihr
AFM

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.