peakzone / macron ab 2019 neuer Ausrüster des HFV

Ausrüster für weltweit mehr als 70 Vereine

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) startet ab dem 1. Januar 2019 in eine fünfjährige Zusammenarbeit mit peakzone und dem italienischen Sportartikelhersteller macron. Das Unternehmen aus Bologna löst im Januar nächsten Jahres adidas ab. Vertragspartner des HFV ist der Sportartikelhändler peakzone, der in West- und Norddeutschland die Vertretung von macron innehat.

macron steht für individuelles Design und Qualität und hat weltweit mehr als 70 Profivereine unter Vertrag, darunter Fußball-Traditionsklubs wie Lazio Rom, Sporting Lissabon und Hajduk Split. Bei der Europameisterschaft 2016 stattete macron die albanische Nationalmannschaft aus. In Deutschland werden bisher Union Berlin und der traditionsreiche Drittligist TSV 1860 München von den Italienern ausgerüstet. Ab der Serie 2019/20 wird auch Bundesligist Hannover 96 von macron ausgestattet.

Auch als Ausrüster beim Basketball, Handball, Volleyball und Rugby (unter anderem für die deutschen Rugby-Nationalteams) hat sich das Unternehmen einen sehr guten Namen gemacht.

HFV-Präsident Dirk Fischer: „Wir freuen uns, für unsere Auswahlteams, Trainer und Mitarbeiter einen starken Partner mit attraktiver Sportkleidung und innovativem Design gefunden zu haben.“
HFV-Geschäftsführer Karsten Marschner: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen von peakzone verliefen sehr harmonisch und vertrauensvoll. Wir sind sehr glücklich über die beschlossene Kooperation und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.“
peakzone-Geschäftsführer Andreas Spengler: Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem HFV. Für unser junges Unternehmen ist es die bisher prestigeträchtigste Partnerschaft und verschafft uns im Norden Markenbekanntheit und Anerkennung. Mit den attraktiven Produkten von macron kommt innovatives Design und italienischer Flair nun auch nach Hamburg.

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER