#ohnegehtsnicht: Magnus Mayer ist der Ehrenamtliche für das Ehrenamt

#ohnegehtsnicht gilt als erste Jobbörse für ehrenamtliche Tätigkeiten im Bereich Fußball in Hamburg. Gesucht werden Social Media-Beauftragte, Trainer, Platzwarte und Schiedsrichter. Wir freuen uns auf DICH, denn #ohnegehtsnicht. #ohnegehtsnicht steht für das Ehrenamt innerhalb des HFV. Wir stehen für mehr Einsatz, Unterstützung und Wertschätzung des Ehrenamts. Was wäre Deutschlands beliebtester Sport ohne seine fleißigen Helfer? Genau. Der Amateursport wäre nicht möglich und somit auch keine Profiliga. Denn ohne geht’s nicht!

Und so funktionierts
Wir suchen: Trainer/innen, Betreuer/innen, Platzwarte, Schiedsrichter/innen, Zeugwarte und weitere ehrenamtliche Mitarbeiter/innen für den Hamburger Fußball. Wer hat Lust? Jeder kann sich melden. Und natürlich sollen sich auch Vereine melden und uns bekannt geben, wo der Schuh drückt. Wir werden dann diese Meldungen über alle uns möglichen Kanäle, wie Facebook, Instagram, Twitter, Youtube usw. über #ohnegehtsnicht verbreiten.

Bitte melden bei Magnus Mayer
Verantwortlicher ehrenamtlicher Mitarbeiter des HFV ist ab sofort Magnus Mayer:

Magnus Mayer ist per E-Mail erreichbar unter: magnusmayer1999@gmail.com.

Beim HFV ist für das Thema Ehrenamt Ansprechtpartnerin: Jessica Obereiner, E-Mail: j.obereiner@hfv.de.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.