Neue Shirts von Magnus Mineralbrunnen für die Hamburger Schiris

Schon im zweiten Jahr unterstützt Magnus Mineralbrunnen den Hamburger Fußball-Verband als Getränkepartner für alkoholfreie Getränke und Partner der Schiedsrichter des Hamburger Fußball-Verbandes.
Jetzt konnten sich die Hamburger Top-Schiedsrichter über neue Aufwärmshirts freuen. Magnus Mineralbrunnen Geschäftsführerin Gaby Gaßmann übergab die neuen weißen adidas-Shirts an Hamburgs Schiedsrichter-Boss Wilfred Diekert und den Hamburger Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich.

Gaby Gaßmann (Geschäftsführerin Magnus Mineralbrunnen): „Gerade die Schiedsrichter sind oft zu Unrecht die Buhmänner. Wir haben höchsten Respekt vor der Tätigkeit der Unparteiischen und freuen uns, sie bei ihren Spieleinsätzen mit tollen neuen Shirts zu unterstützen. Freuen uns aber nicht nur darüber, sondern auch über die Nachwuchsarbeit, welche uns sehr am Herzen liegt.“

Wilfred Diekert (VSA-Vorsitzender): „Es ist nicht selbstverständlich, dass gerade die Schiedsrichter durch Sponsoren unterstützt werden. Daher sind wir sehr dankbar. Durch die vielfältige Unterstützung von Magnus Mineralbrunnen können wir zahlreiche Dinge, vor allem in der Nachwuchsarbeit und Fortbildung, veranstalten, die sonst nicht möglich wären.“

Auf vielfältigen Ebenen unterstützt Magnus Mineralbrunnen die Aktivitäten beim HFV. Neben der Ausstattung der VSA-Schiedsrichter mit Shirts, einer Geldspende für die Auszeichnung von Hamburgs schiedsrichterfreundlichstem Verein, einigen Turnieren steht die Unterstützung der Nachwuchsarbeit im Fokus. Darüber hinaus ist Magnus Mineralbrunnen Sponsor beim HFV-Jahresempfang und stellt bei zahlreichen HFV-Veranstaltungen Mineralwasser zur Verfügung.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.