Möbel Schulenburg ist Titelsponsor der Junioren- und Mädchen-Hallenfußballrunde des HFV

Jedes Jahr wird in den Wintermonaten vom HFV für die G- bis D-Junioren und die F- bis D-Mädchen ein Hallenfußballspielbetrieb mit rund 25.000 Spielen durchgeführt. Die G- und F-Junioren sowie die F-Mädchen spielen jeweils im März ihre letzten Runden, ermitteln aber keinen Hamburger Meister. Hier heißt das Motto „Dabei sein ist Alles“ und der Spaß am Fußballspiel soll im Vordergrund stehen. Bei den E- und D-Junioren sowie den E- und D-Mädchen werden – ebenfalls im März – echte Hallenfußballmeisterschaften ausgespielt an deren Ende unter anderem rund 8000 Medaillen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verteilt werden.
HFV-Partner Möbel Schulenburg ist der neue Titelsponsor der Junioren- und Mädchen-Hallenfußballrunde des Hamburger Fußball-Verbandes. Anlässlich der Verkündung des Sponsorings wurde den Turnierleitungen Kapuzenjacken mit den Logos des HFV und von Möbel Schulenburg überreicht.

Neue Kapuzenjacken für die Turnierleitungen der Hallenrunden übergaben (v. lks.) Heinz Jörn (Vorsitzender Verbandsjugend-Spielausschuss), Christian Okun (Vorsitzender Verbandsjugendausschuss) und Andrea Nuszkowski (Beisitzerin im Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) – Foto HFV

Der HFV setzt bei seinem Hallenfußballspielbetrieb rund 200 ehrenamtliche Frauen und Männer als Turnierleitungen ein. Sie sind jetzt alle leicht an den neuen praktischen hellblauen Kapuzenjacken zu erkennen.
Bernd H. Kasmann, Geschäftsführer von Möbel Schulenburg: „Die Jugend ist unsere Zukunft. Wir sagen „Alles lässt sich einrichten“ und wir übertragen das gerne auf die vielen Jungs und Mädels, die Fußball spielen unter dem Motto „Alles ist möglich“. In diesem Sinne wünsche ich allen Teams viel Erfolg in der Halle!“
Christian Okun, Vorsitzender des Verbands-Jugendausschusses im HFV: „Mit Möbel Schulenburg haben wir einen Premium-Partner an der Seite, der die Bedeutung dieser riesigen und wohl einmaligen Fußballrunden für Mädchen- und Junioren-Teams hervorhebt. Zunächst einmal gab es schöne Jacken für die ehrenamtlichen Turnierleitungen und bei den Finalturnieren wird es auch noch ein paar Überraschungen geben. Vielen Dank dafür nach Halstenbek an Möbel Schulenburg!“
Die Hallenfußballmeisterschaften des HFV werden im Winter 2013/2014 unter dem Namen „Möbel Schulenburg Junioren-Hallenmeisterschaft“ und „Möbel Schulenburg Mädchen-Hallenmeisterschaft“ durchgeführt.

Für die vielen Frauen und Männer, die ehrenamtlich die Turnierleitungen bei den Hallenrunden übernehmen gab es im HFV-Restaurant „Jenfelder Au“ neben den neuen Kapuzenjacken ein gemeinsames Essen und alle aktuellen Infos zur Hallenrunde 2013/2014

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.