Montag, 22.02.2021, 15:06 Uhr

DFB-Talentförderung in der Corona-Pandemie

Digitales Kennenlernen Jahrgang 2010

Wie kann die Sichtung junger Talente im HFV in Zeiten von Corona weitergehen? 


Bereits vor einigen Tagen hatten wir die Trainer*innen des Jahrgangs 2010 unter anderem über unsere Social Media-Kanäle aufgerufen, sich an unserer Online-Umfrage zu beteiligen, um ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen. 

Auf digitalem Wege versuchen wir uns auf diese Weise im Rahmen der DFB-Talentförderung aktuell einen Überblick über den Jahrgang 2010 zu verschaffen. 

Diesen Aufruf möchten wir hiermit unterstützen und uns gemeinsam mit DFB-Stützpunktkoordinator Fabian Seeger für die bisherigen zahlreichen Rückmeldungen und Kennenlerngespräche bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Vereine und Trainer*innen an unserer aktuellen Umfrage teilnehmen würden. Hier geht es zur Umfrage.

Für offene Fragen steht Fabian Seeger jederzeit gerne zur Verfügung.

Fabian Seeger
DFB-Stützpunktkoordinator
Fabian.Seeger@DFB.de
0152-33655326