Werner Hoffmann starb am 17. Januar 2021
Montag, 18.01.2021, 12:30 Uhr

BSA Ost trauert um Werner Hoffmann

Am Sonntag, 17. Januar 2021, erreichte die Schiedsrichter-Familie des Bezirks-Schiedsrichter-Ausschusses (BSA) Ost die traurige Nachricht vom Tode von Werner Hoffmann. Werner wurde am 21.12.1936 geboren und erlag 84-jährig einer schweren Krankheit.
Sein Verein war der SC Hamm 02. Im Sommer 1967 wurde Werner Hoffmann Schiedsrichter und ging diesem Hobby mit Leidenschaft nach.

2017 wurde Werner Hoffmann (Bildmitte) für 50 Jahre als Schiedsrichter geehrt - Fotos HFV-Archiv

Ebenso engagierte er sich bei seinem Verein in verschiedenen Positionen und war maßgeblich beteiligt am Bau des Clubheims an der Wendenstraße. Über viele Jahre machte sich Werner Hoffmann als Beobachter der Hamburger Spitzenschiedsrichter im Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss und in der Regionalliga Nord einen guten Namen. Im BSA Ost war Werner Hoffmann von 1995 bis 1996 Beisitzer und viele Jahre Mitglied im Festausschuss.
Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Renate!