MHD ist neuer Druckpartner des HFV

Schon seit geraumer Zeit arbeiten MHD Druck und Service GmbH und der Hamburger Fußball-Verband (HFV) zusammen. So wird die neue HFV-Info, die als E-Paper oder in PDF-Form verschickt wird, von den Fachleuten MHD Druck und Service GmbH produziert. MHD wird den HFV in Druck- und Printfragen beraten und auch bei der Vermarktung von Medienprodukten unterstützen. HFV-Präsident Dirk Fischer und MHD-Geschäftsführer Jens Bockelmann besiegelten die Zusammenarbeit mit ihren Unterschriften.

Jens Bockelmann, Geschäftsführer MHD: „Der Hamburger Fußball-Verband passt sehr gut in das Portfolio unseres Hauses. Wir wollen mit unserem Know-how den HFV in allen Printfragen beraten und unterstützen.“

Dirk Fischer, HFV-Präsident: „Wir freuen uns, einen neuen und verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen. MHD hat sich als Druckpartner vieler Vereine einen guten Ruf erarbeitet!“

Die „Vereinsdruckerei“ bedient seit langem Sportvereine und deren unterschiedliche Sportarten. Die Firmenphilosophie: „Wir sind es gewohnt, den Verein unter die Arme zu greifen und natürlich sehr offensiv mit dem Zeitdruck umzugehen. Im ständigem Wettbewerb mit den Onlinedruckern können wir durch gutes Qualitätsmanagement und Liefertreue punkten. Kein Stress vor dem Event! Das ist unsere Kernaussage.“

Übrigens: Geschäftsführer Jens Bockelmann ist in der Hamburger Fußball Szene kein unbekannter. Bereits als kleiner Steppke zog er für den TV Jahn-Wilhelmsburg die Fußball Schuhe an. Und noch heute ist der gebürtige Wilhelmsburger auf den Sportplätzen Hamburgs zuhause. Als Spieler für Victoria Hamburg und der Wilhelmsburger Altherren Auswahl ist er weiterhin auf Tore Jagd. „Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf ein tolles Teamspiel, jede Menge spannende Spielvarianten und auf viele erfolgreiche Saisons“, erklärt Jens Bockelmann.

Mehr Info unter: www.vereinsdruckerei.net

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.