Meldung der Futsal-Herren-Mannschaften zur Saison 2022 / 2023

Liebe Sportfreunde,

wie auch schon die Mannschaften für die Feldserie, müssen auch Futsalmannschaften, die am Herren-Ligaspielbetrieb teilnehmen wollen, über den Vereinsmeldebogen gemeldet werden.

Nachstehend erhalten Sie entsprechende Informationen zu den Meldungen.

Der Online-Vereinsmeldebogen für den Futsalbereich im Herrenbereich steht in folgendem Meldezeitraum bereit:

vom 06.07. 2022 bis zum 31.08. 2022

Wichtige Hinweise:
– Die Meldung der Mannschaften für die Futsal-Bundesliga ist bereits durch die HFV-Geschäftsstelle vorgenommen worden. Wir bitten die Vereine die Meldungen, insbesondere im Hinblick auf die Mannschaftsverantwortlichen, Spielkleidung usw. zu überprüfen.

Änderungen, Nachmeldungen oder Rückziehungen nach den vorstehend genannten Zeiträumen sind wie bisher nur schriftlich über den Spielausschuss auf der HFV-Geschäftsstelle (Mail: thorsten.picker@hfv.de) möglich. Ein Einteilungsanspruch besteht bei verspätet gemeldeten Mannschaften nicht.

Weitere Informationen können Sie der nachstehenden PDF-Datei entnehmen:

Informationen für die Meldung der Herren-Futsalmannschaften

Weiter Zu

UNSERE PARTNER