Meisterinnen der B-Mädchen geehrt

Nachträglich wurde am Sonnabend (24.10.2020) den B-Mädchen vom FC St. Pauli die Meisterschale der letzten Saison überreicht.

Die Ehrung wurde nach dem Spiel St. Pauli gegen ETV auf dem Kunstrasenplatz an der Feldstraße vorgenommen. Da nur noch vier Mädchen aus der Meistermannschaft in der jetzigen B-Mädchen-Mannschaft spielen,
sind die ehemaligen Spielerinnen extra für die Ehrung vorbeigekommen. Für die FC St. Pauli-B-Mädchen war es eine ganz besondere Ehrung, denn sie durften zum ersten Mal Schale entgegennehmen.

Ähnliche Beiträge

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.