Meiendorfer SV zweite Herren sucht dringend einen Co-Trainer

Hallo Fußballfreunde,

wir sind die Zweite Herrenmannschaft des Meiendorfer SV auf der Suche nach einem Co -Trainer, der uns dabei hilft und unterstützt unsere Mannschaft stetig zu verbessern und unsere Ziele zu erreichen.

Die offensive Spielweise der Mannschaft zeichnet sich durch Ballbesitz, hohes Verteidigen, eine geordnete Spieleröffnung und einen planvollen Spielaufbau aus.

Diese Elemente trainieren wir in allen Facetten von Individual- über Gruppen- bis hin zur Mannschaftstaktik, damit möglichst jeder Spieler auf jeder Position spielen kann und alle unseren Spielplan verfolgen können.

Unsere Spielweise steht über Zielen wie Aufstieg oder Pokalsieg.

Aber auch in der Mannschaftsdynamik haben wir Werte die wir leben und vertreten, wie zum Beispiel das Auftreten und Verhalten auf dem Platz und der respektvolle Umgang miteinander.

Solltest du dich von dieser kurzen Beschreibung angesprochen fühlen, freuen wir uns über jeden Kontakt!

Kontakt: info@meiendorfersv.de

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.