Magnus Mineralbrunnen präsentiert die VSA-Schiedsrichter des HFV

Wie lange bist du schon Schiedsrichter?

Folge 1: Alexander Nehls (38 Jahre, SC Eilbek)
Schiedsrichter bis Oberliga HH, SRA bis Oberliga HH

Seit 2001.

Hat mich interessiert, Schiedsrichter waren in meinem damaligen Verein Mangelware (und spielerisch hat es auch nicht gereicht, weiter zu kommen).

Während eines Konters bin ich auf Höhe der Mittellinie in ein Loch getreten, umgeknickt und mit einer Rolle zu Boden gegangen. Aus dieser Sichtposition habe ich dann das Spiel weiter verfolgt und gesehen, dass der Ball zur Ecke ging. Nach kurzer Behandlungspause, konnte ich das Spiel mit Eckstoß fortführen lassen.

Da gibt es eigentlich kein Besonderes.

In der heutigen SR-Politik gehe ich bereits heute „nur“ noch auf die Altersgrenze zu. Der Zug nach oben ist schon lange abgefahren.

Frau, Kind, Fußball.

Bei der Familie.

…ist ein Tag für die Familie.

UNSERE PARTNER