Magnus Mineralbrunnen präsentiert die VSA-Schiedsrichter des HFV

Folge 42: Mark Nahrstedt (19 Jahre, SC Poppenbüttel)
Schiedsrichter bis Landesliga/ A-Jugend Regionalliga, SRA bis Oberliga

Wie lange bist du schon Schiedsrichter?
Seit der Saison 2011-2012

Wie bist du zur Schiedsrichterei gekommen?

Nach einem Sommerturnier unseres Vereins unterhielt ich mich lange mit einem Schiedsrichter und fasste danach den Entschluss, ein Spiel auch mal aus einer anderen Perspektive zuleiten.

Was war dein lustigstes Erlebnis als Schiedsrichter?

Da gibt es einige. Generell würde ich sagen, es gibt bei fast jedem Spiel lustige Unterhaltungen auf und neben dem Platz.

An welches Spiel denkst du häufiger zurück?
Da fällt mir als erstes Altona 93 vs. Dassendorf ein.

Warum denkst du an dieses Spiel zurück?

Eines meiner ersten Oberligaspiele als Assistent, vor guter Kulisse und einer guten Leistung unseres Gespanns (Durchschnittsalter 19).

Was sind deine Ziele als Schiedsrichter? Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Ziel ist es, meine Spielleitung immer weiter zu verbessern und so in eine höhere Spielklasse aufzusteigen.

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Musik, Freunde, Getränke

Wo trifft man dich am Wochenende häufiger an?
Auf Hamburgs Fußballplätzen oder mit Freunden in einem Restaurant.

Vervollständige folgenden Satz „Ein Tag ohne Fußball…“
…ist auch mal schön.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.