Leuchtturmcup 2018 des JFV Kieler Förde (D- und E-Junioren)

Ich weiß, dass wir spät dran sind. Aber lieber später als nie. Wir haben endlich die Zusage vom Verein bekommen, dass wir im vierten Jahr in Folge an Himmelfahrt bzw. dem verlängerten Wochenende unser Turnier austragen dürfen.

Teilnehmende Mannschaften sollten mittelstarke D-Jugend-Mannschaften sein, die in der Kreisliga bzw. obere Kreisklassen spielen. Selbstverständlich dürfen sich auch E-Jugend-Mannschaften melden, die sich das Niveau zutrauen.
Es sollten allerdings keine Spieler älter sein als Jahrgang 2005 und es sollten keine Spieler eingesetzt werden, die hauptsächlich in den Verbandsligamannschaften der Vereine zum Einsatz kommen.

Gespielt wird bei einem 12-Mannschaften-Turnier im Modus „Jeder-gegen-jeden“ auf zwei Plätzen.
Bevor Nenngelder überwiesen werden, bitte erst nach offenen Startplätzen fragen.

Alle aktuellen Informationen wie Turnierordnung, Anfahrtsskizzen, Übernachtungsmöglichkeiten, Teilnehmer, Spielpläne etc. findet Ihr nach und nach unter folgenden Link: https://leuchtturmkicker.jimdo.com/himmelfahrt-2018/
Wir würden uns wie die letzten Jahre über ein schönes, spannendes, ausgeglichenes und torreiches Turnier freuen.

Einladung

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
Marco Wöhe
Trainer D1 JFV Kieler Förde
0176/31776757
Mail: marco.woehe@gmx.de
Homepage: https://leuchtturmkicker.jimdo.com/

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.