Letzte Runde der Spielnachmittage bei den F- und G-Mädchen

Am 18.06.2022 beendeten auf der Fichtestraße die G-Mädchen ihre letzte Spielrunde im neuen Kinderfußball-Format. Leider konnte Altona 93 nicht teilnehmen, aber die Mädchen vom VfL Pinneberg, SC Condor und SC Eilbek hatten trotz extrem hoher Temperaturen alle ganz viel Spaß. Freudestrahlend wurden die Medaillen entgegengenommen und stolz den Eltern präsentiert. Der Hamburger Fußball-Verband freut sich über die vollständig gespielte Saison mit 10 Kinderfußball-Turnieren bei den G-Mädchen.

Stellvertretend für alle F-Mädchen freuten sich die F-Mädchen vom SC Victoria, SC Condor und
SC Eilbek auf die Übergabe der Medaillen am 19.06.2022. Im Vorgriff auf die kommende Frauen Europameisterschaft in England (06.07.-31.07.2022) nahmen die Mädchen in dieser Spielrunde als Nationalteams von Deutschland, Frankreich, Island und Italien, sowie von der Ukraine (ist nicht bei der EM vertreten) teil. Mit viel Spaß und Freude, strahlenden Gesichtern ging die mit 10 Spielenachmittagen vollständig gespielte F-Mädchen Saison nach dem neuen Kinderfußball-Format zu Ende.

Andrea Nuszkowski
Vorsitzende des Ausschusses für
Frauen- und Mädchenfußball

BeitragsGalerie

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.