LAOLA Cup

Der LAOLA Cup hält einige Highlights für Euch bereit:

Hallo liebe Vereine,
wir freuen uns sehr, dass die Ballfreunde unseren Mitgliedsvereinen endlich wieder die Möglichkeit bieten allen Spielerinnen und Spielern besondere Momente erleben.
Vom 23. bis 25. Juli 2021 werden beim Laola Cup auf der Sportanlage des HSV die verpassten Emotionen gemeinsam mit Euch nachgeholt. Seid dabei und bietet und Euren Spielerinnen und Spielern endlich wieder große Freude an der schönsten Sportart der Welt.

• alle Spiele zentral auf der Sportanlage des HSV mit elf Rasen- und Kunstrasenplätzen bester Qualität
• mindestens 6 Spiele (24 Minuten Spielzeit)
• Skill & Fun Area auf der Sportanlage (Bungee-Basketball, Fußball-Dart, Torwand, Bubble Soccer und noch einige Überraschungen)
• Siegerehrung am Sonntag für jede Altersklasse (Pokal für Jeden)
• persönlicher Ansprechpartner vor und während des Turniers

Die Ballfreunde wissen natürlich, dass es sehr spontan ist, doch sie wollen nichts unversucht lassen und bieten Euch auch eine Teilnahme ohne Übernachtung für nur 15 € pro Spieler/In an!

Weitere Details, Fotos und Videos könnt Ihr auf der Homepage laolacup.com sehen.
Gerne kannst Du die Ballfreunde uns auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Mehr Infos gibt es auch hier in den Laola Cup Turnier-Infos

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.