Kreuzbandriss bei Zweitliga-Schiri Patrick Ittrich

Großes Pech für den Hamburger Zweitliga-Schiri Patrick Ittrich (MSV Hamburg). Der 33-jährige erlitt einen Trainingsunfall beim Dienstsport.
Es ist sein dritter Kreuzbandriss. Nachdem zweimal das linke Knie (1999 und 2001) operiert werden musste, riss nun das Kreuzband des rechten Knies. Der bevorstehenden Operation sieht Ittrich, der in der 2. Bundesliga pfeift und in der Bundesliga als Schiedsrichter-Assistent tätig ist, optimistisch entgegen.
Ittrich: „Die Verletzung ist natürlich bitter, aber ich werde zusehen, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde, um noch diese Saison wieder zu pfeifen.“

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.