Kontinuität in Hamburgs Verbands-Schiedsrichterausschuss

Helmut Timmann bleibt Ansetzer der VSA-Schiedsrichter

Nicht viel Neues gab es auf der Fachtagung der Schiedsrichter im HFV. Wilfred Diekert, amtierender Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses (VSA), stand nicht zur Wahl. Es ging für die Vertreter der acht Bezirks-Schiedsrichter-Ausschüsse (BSA) am 20.4. beim HFV in Jenfeld also nur darum, die sechs Beisitzer im VSA neu zu wählen. Alle sechs amtierenden Beisitzer stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig per Akklamation gewählt.

Einzig die Position des stellvertretenden VSA-Vorsitzenden wurde in der konstituierenden Sitzung neu besetzt. Nachfolger von Helmut Timmann, der dem Gremium als Beisitzer erhalten bleibt, als stellvertretender Vorsitzender ist Christian Soltow.
Im alten und neuen VSA sind vorbehaltlich der noch zu erfolgenden Berufung der Beisitzer durch das HFV-Präsidium vertreten:
Vorsitzender: Wilfred Diekert (SuS Waldenau), Stellv. Vorsitzender, Lehrstab/ Beobachtung: Christian Soltow (Germania Schnelsen), Ansetzer: Helmut Timmann (SV Curslack-Neuengamme), Lehrwart: Frank Behrmann (Teutonia 10), Beobachtungen: Andreas Bandt (ETV), Lehrstab: Sven Ehlert (Groß Flottbeker SV), Lehrstab / Futsal: Werner Tank (SC Osterbek). Weiterhin kooptiert im VSA ist die Frauenbeauftragte für Schiedsrichterinnen: Ina Butzlaff (Wedeler TSV).

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.