Johann Stenzel feiert Dienstjubiläum beim HFV

Zum Jubiläum bekam Johann Stenzel auf der Geschäftsstelle Blumen und eine HFV-Tasse geschenkt - Foto HFV

Am 18. März 2023 feierte Johann Stenzel sein 10-jähriges Dienstjubiläum beim Hamburger Fußball-Verband. Seit Anfang an – seit dem 18.03.2013 – kümmert sich Johann hauptamtlich um die Frauen und Mädchen im Hamburger Fußballverband. Er organisiert den Spielbetrieb und ist hauptamtliches Mitglied des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball (AFM). Der Hamburger Fußball-Verband gratuliert herzlich zum Jubiläum und wünscht Johann Stenzel auch für die Zukunft alles Gute!

Thematisch hat sich bei Johann damit in zehn Jahren nicht viel verändert, dafür viele andere Dinge drumherum. Wir haben nachgefragt, woran er zurückdenkt.

HFV: Wenn du auf die vergangenen 10 Jahre zurückblickst: Was hat sich für Dich persönlich am meisten verändert?
Johann:
Die Kommunikation mit den Vereinen. Zu Beginn meiner Zeit hatten wir viel mehr persönlichen Kontakt mit den Vereinsvertreter*innen auf der HFV-Geschäftsstelle und im Laufe der Zeit hat sich das mehr und mehr auf die Kommunikation per Mail und Telefon verlagert.

HFV: Woran denkst du besonders gerne zurück?
Johann:
Da gibt es viele schöne Momente! Der HFV-Jahresempfang ist beispielsweise zu nennen. Das ist immer eine hervorragende Möglichkeit mit den Vereinsvertreter*innen in entspannter Atmosphäre zu schnacken und sich auch mal privat auszutauschen. Weiterhin habe ich auch schöne Erinnerungen an die HFV-Betriebsausflüge, die waren grandios! 😊

HFV: Was wünschst du dir für die nächsten 10 Jahre?
Johann:
Ich wünsche allen Menschen ein gesundes und glückliches Leben.

HFV: Vielen Dank für Deine Zeit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir!

Ähnliche Beiträge
Weiter Zu

UNSERE PARTNER