Jörg Osowski neuer Futsal-Auswahltrainer des HFV

Der Hamburger Fußball-Verband gibt bekannt, dass Jörg Osowski für das Amt des Futsal-Trainers der HFV-Auswahlmannschaft gewonnen werden konnte. Jörg Osowski gilt als Mitbegründer der Futsal-Szene im HFV und trainiert bereits seit 2005 seine Mannschaft von Futsal Hamburg. Sein Fachwissen konnte er durch langjährige, akribische Arbeit weiter verfeinern. Auch einige Trainerfortbildungen, u.a. auch bei der UEFA, hat er absolviert. Ihm zur Seite stehen Andreas Hammer (Co-Trainer) und Björn Schütte (Betreuer). Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und bedanken uns beim bisherigen Trainer Juri Jeremejev für die geleistete Arbeit.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.