IKK classic erhält Siegel „Familienfreundliches Unternehmen 2016“

In einer deutschlandweiten Online-Befragung wurde bei über 400 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen die Familienfreundlichkeit auf den Prüfstand gestellt. Fast 42.000 Kundenurteile flossen in die Auswertung, die die Goethe-Universität Frankfurt wissenschaftlich begleitete, ein. Bewertet wurde die wahrgenommene Familienfreundlichkeit aus Kundensicht. Die Welt am Sonntag hat das Ranking veröffentlicht.

Ergebnis: IKK classic erreicht GOLD-Rang, wird als Branchensieger in der Rubrik „Gesetzliche Krankenkasse“ ausgezeichnet und konnte ihren ersten Platz vom vorherigen Jahr verteidigen. Das ist für die sechstgrößte deutsche Krankenkasse ein tolles Ergebnis, das Bestätigung und Ansporn zugleich darstellt.

Familien haben bei IKK classic seit langem einen herausragenden Status. Das wird nicht nur durch ein besonders familienfreundliches Serviceangebot deutlich, sondern auch am Leistungskatalog, der bei Leistungen für Kinder und Familien über den gesetzlich vorgegebenen Rahmen hinausgeht. Das beginnt schon während der Schwangerschaft mit dem speziellen Vorsorgeprogramm BabyCare, zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen und Zuschüssen für eine ausgewogene Nährstoffversorgung durch spezielle Präparate mit den Wirkstoffen Folsäure, Eisen und Magnesium.

Auch nach der Geburt können Familien aus einem umfangreichen Angebot beispielsweise Leistungen zur Vorbeugung und Früherkennung von Erkrankungen bei ihren Kindern auswählen. Wer sich selbst von dem ausgezeichneten Familienservice der IKK classic überzeugen möchte, findet im Internet unter www.ikk-classic.de/familien umfangreiche Informationen.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.