HSV Hamburger Meister bei den D- und E-Junioren

D-Junioren Hamburger Meisterschaft 2017/18: FC St. Pauli 1. D-Junioren – HSV 1. D-Junioren 1:2

Hamburger Meister 2017/18: HSV 1. D-Junioren

Am 24.6.2018 fanden im ETV-Stadion Hoheluft die Finalspiele um die Hamburger Meisterschaft der D- und E-Junioren statt. In beiden Finalspielspielen standen sich der HSV und der FC St. Pauli gegenüber.

Es war ein hart umkämpftes Match, bei dem sich letztlich der HSV knapp durchsetzen konnte. Die Siegerehrung wurde durch den VJA-Vertreter Dirk Rathke und den Jugendausschussvorsitzenden Jens Bendixen-Stach durchgeführt.

Es war ein verdienter Erfolg der Rothosen. Die Siegerehrung wurde durch den VJA-Vertreter Dirk Rathke und den Jugendausschussvorsitzenden Jens BendixenStach durchgeführt.

UNSERE PARTNER