Holsten steht zum HSV und den Fans!

Wie ja hinlänglich bekannt ist, hat sich die HSV Fußball AG für den Holsten Wettbewerber König Pilsener entschieden. Holsten ist damit nach 75 Jahren erstmalig nicht mehr im Volksparkstadion bei den Spielen der Rothosen dabei. Die Fans wurden leider nicht gefragt und müssen jetzt unter dieser Entscheidung „leiden“. Aber der Holsten Ritter hat sich der Verteidigung des guten Geschmackes in Hamburg verschrieben und deshalb gibt es ab dem 22.08. zu allen Heimspielen der Hinrunde bis Anfang Dezember einen Holsten Fanbereich auf dem Vorplatz der Barclaycard Arena, zwischen dem Stadion und der Arena.

Hier gibt es das letzte Hamburger Bier vorm Stadion zu einem vergünstigten Preis (3,50€ im Vergleich zu 4,20€ im Stadion). Ein DJ sorgt für gute Stimmung und beim Torwandschießen oder Power Shot kann man sein Können am Ball beweisen und Holsten Fanartikel oder Freibier erspielen. Bierzeltgarnituren laden zum Verweilen ein.
Holsten ist 2 Stunden vor Spielbeginn vor Ort und auch nach Abpfiff kann man noch ein frisch gezapftes Holsten bekommen.

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.