HFV zum Vereinsdialog beim FFC 08 (Islamische Gemeinschaft zu FKW e.V.)

Gruppenbild vor der Moschee, Müggenburg 20, in Finkenwerder mit der Ballübergabe - Foto HFV

Am 05.04.2022 waren die Vertreter des HFV zu Gast beim Vereinsdialog in Finkenwerder bei dem Verein Islamische Gemeinschaft zu FKW e.V., kurz FFC 08.
Im Verein mit 300 Mitgliedern gibt es ca. 50 Fußballer. 2 Herren-Teams und 6 Schiedsrichter sind im Hamburger Fußball-Verband gemeldet.

Themen waren Jugendarbeit, Vereinswachstum, Förderungen, Lizenzen, eventuelle Ausgliederung und Zuschüsse. Zu allen Themen gab es einen interessanten Wissensaustausch und fruchtbare Gespräche.

Für den FFC 08 waren dabei: Mesut Yilmaz (Obmann und Spieler), Muhammed Ali Yilmaz (Liga-Manager und Co-Trainer), Oman Sagir (Trainer) und Emrecan Ata (Kapitän 2. Herren).
Als Vertreter des HFV waren zu Gast: Christian Okun (Präsident), Tobias Annuß (Spielausschuss), Murat Yilmaz (Integrationsbeauftragter), Thorsten Scholz (Clubberater) und Carsten Byernetzki (Stv. Geschäftsführer).

Weiter Zu

UNSERE PARTNER