HFV-Präsidium schaut auf 2023

HFV-Klausurtagung im Camp Reinsehlen. Hi. v. lks.: J. Bendixen-Stach, B. Kuhne, C. Byernetzki, S. Drevs, S. Kerber, C. Soltow, K. Marschner; vo. v. lks.: D. Fischer, A. Nuszkowski, C. Okun, K. Behn, J. Timmermann, Heiko Arlt (es fehlten auf dem Foto: C. Klahn, F. Flatau und D. Voigt) – Foto: J. Münnig

Zwei Tage kam das HFV-Präsidium am letzten November-Wochenende 2022 mit Geschäftsführung und Teamleitern in der Nähe von Schneverdingen im Camp Reinsehlen zur jährlichen Klausurtagung zusammen. Im Mittelpunkt stand die Jahresplanung aller Gremien für 2023. Dazu gab es Input aus dem sportpraktischen Bereich und über den Social Media-Auftritt des HFV.
„Wir hatten beste Bedingungen und konnten offen über alles sprechen und die Weichen für die Zukunft stellen“, meinte HFV-Präsident Christian Okun. „Das Team um mich herum hat hervorragend mitgezogen. Der Hamburger Fußball-Verband ist für das neue Jahr gut aufgestellt.“

Weiter Zu

UNSERE PARTNER