HFV-Inklusionsturnier 2016

Am vergangenen Sonntag (11.12.2016) lud der Hamburger Fußball-Verband e.V. zu einem Weihnachtskick in die Sporthalle Fährbuernfleet ein. Vier Teams waren dabei und spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ in einer Hin- und Rückrunde um die Platzierungen. Mit dabei waren: SVNA, SC Concordia, SV Eidelstedt und ein Mix-Team.

Sieger des HFV-Inklusionsturniers 2016 wurde das Team SC Concordia. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die Medaillen und T-Shirts jubelnd entgegengenommen. Fazit: Allen hat es Riesenspaß gemacht, wir haben faire Spiele und vor allem viele Tore gesehen. Auch die Tribüne war gut gefüllt, sodass die Stimmung in der Halle sehr angenehm war. Bilder des Turniers können in der Bildergalerie eingesehen werden.

Hier die Platzierungen:
1. SC Concordia
2. SVNA
3. SV-Eidelstedt
4. Mix-Team

Weiter Zu

UNSERE PARTNER