Herzlich willkommen beim HFV, Velat!

Ab jetzt für Videoproduktion, TikTok und Co. beim HFV zuständig: Velat Agackiran - Foto HFV

Er steht lieber hinter als vor der Kamera – dennoch haben wir es nun geschafft, ihn vor die Linse zu bekommen. Bereits seit Februar ist Velat Agackiran als Video Creator beim HFV im Einsatz. Der eine oder die andere hat ihn bestimmt schon beim Training der Auswahlmannschaften auf dem Platz oder bei anderen Veranstaltungen mit der Kamera in der Hand kennengelernt. Mit voller Power und einem genauso vollen Drehkalender hat Velat bei uns als studentischer Mitarbeiter gestartet – es wird Zeit, dass auch wir ihn einmal vorstellen.

Was studiert er und was treibt er abseits der Uni und des Fußballplatzes so? The Stage is Yours, Velat!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter Zu

UNSERE PARTNER