Herzlich Willkommen beim HFV, Ba Minh!

Neuer Praktikant beim HFV: Ba Minh Trinh - Foto HFV

Mit Ba Minh Trinh begrüßt der HFV ein neues Gesicht in der Geschäftsstelle. Der 22-jährige Sportmanagement-Student absolviert seit Anfang Oktober ein fünfmonatiges Praktikum beim HFV in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Neben der Arbeit beim HFV und seinem Studium zählt der Fußball zu einem großen Teil seines Lebens. Er selbst spielt aktiv Fußball beim TuS Berne. Zu seinen Hobbys abseits des Platzes zählen mit Freunden etwas unternehmen, andere Sportaktivitäten ausüben oder zuhause Serien und Filme schauen. 

Mit dem Praktikum will der Student die andere Seite des Amateurfußballs kennenlernen und hinter die Kulissen blicken, erzählt er.

In den kommenden Monaten freut er sich „besonders auf die vielen neuen Erfahrungen. Ich hoffe auf viele und schöne Erlebnisse“, sagt er. 

Wir freuen uns auch und sagen herzlich willkommen beim HFV, Ba Minh!

Weiter Zu

UNSERE PARTNER