Hamburger Schiedsrichterinnen on Tour

Thao Quyen Ngyuen (2. V. lks.) pfiff beim U14-Sichtungsturnier in Duisburg. Auf dem Foto steht sie mit Jamila Muhamed Ali (lks., Co-Trainerin HFV U14), Kirstin Warns-Becker (VSA) und Magdalena Schiefer (Re., HFV-Verbandstrainerin) - Foto HFV

Meriam Gabsi (lks.) und Cemre Aysan waren beim DFB-Pokalfinale der Frauen mit dabei – Foto HFV

Diese Tage waren besondere für drei Schiedsrichterinnen aus Hamburg. Cemre Aysan (BSA Harburg) und Meriam Gabsi (BSA Pinneberg) wurden vom DFB eingeladen, mit Nachwuchsschiedsrichterinnen aller DFB-Landesverbände bei einem Turnier auf der Fanmeile rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln am 18.05.2023 zu pfeifen. Als Patin standen Schiedsrichterinnen des DFB zur Seite. Anschließend ging es dann gemeinsam mit allen zum Finale der Frauen.

Und Thao Quyen Ngyuen (BSA Nord) war für den U14-Juniorinnen-Länderpokal in Duisburg nominiert und zeigte nach bestandener Leistungs- und Regelprüfung eine gute Leistung bei ihren Spielen. Diese wurden von DFB-Beobachter*innen beobachtet und analysiert.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER