Hamburger Meister der B-Mädchen ist der Walddörfer SV.

Hamburger Meister der B-Mädchen ist der Walddörfer SV.

Nachdem das Team von Trainer Lenard Goedeke Anfang Mai den Oddset-Pokal gewinnen konnte wurde heute das Double vervollständigt. Als 3 . Verein nach dem Hamburger SV und Union Tornesch wird sich nun der Walddörfer SV auf der Hamburger Meisterschale der B-Mädchen verewigen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch zu der Hamburger Meisterschaft!

Nach 5 Spieltagen ungeschlagen mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 33: 1 – das eine Tor mussten die Walddörferinnen am heutigen letzten Spieltag vom SSV Rantzau hinnehmen- feierten die B-Mädchen ihren 2. Triumph in der Saison 2015/2016. Es könnte noch ein weiterer Erfolg hinzukommen, denn mit dem ODDSET-Pokalsieg ist auch die Teilnahme an der Norddeutschen Pokalmeisterschaft verbunden.
Hier reisen die B-Mädchen vom Walddörfer SV am 04. Juni 2016 zu den Bremer Vertreterinnen vom TSV Grolland und können mit einem Sieg das Halbfinale erreichen.

UNSERE PARTNER