Hallo liebe Frauen- und Mädchenverantwortliche,
Startseite / News / Spielbetrieb / Hallo liebe Frauen- und Mädchenverantwortliche,

NULL
die meisten haben es hoffentlich schon gesehen, für die, die das UWCL Finale nicht gucken konnte, hier nochmal zur Information:
Am 1. Juni 2017 im Rahmen des UWCL Finals in Cardiff hat die UEFA ihre neue Frauen- und Mädchenfußballkampagne Together #weplaystrong gestartet.
Am 1. Juni 2017 im Rahmen des UWCL Finals in Cardiff hat die UEFA ihre neue Frauen- und Mädchenfußballkampagne Together #weplaystrong gestartet. Das Ziel der Kampagne und der UEFA ist es, dass Fußball europaweit der Sport Nr. 1 für Frauen- und Mädchen wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen