Futsal im HFV boomt!

147 Junioren-Mannschaften und 79 Mädchen-Teams spielen in der Winterrunde um die DERPART Futsalmeisterschaften des Hamburger Fußball-Verbandes.
„Das ist eine gewaltige Zahl an Mannschaften und mittlerweile ein großes logistisches Problem bei begrenzten Hallenzeiten“, sagt Christian Okun (Vorsitzender des Verbandsjugendausschusses). „Aber natürlich überwiegt der positive Aspekt und es zeigt, dass Futsal immer mehr gefragt ist!“

Das DERPART-Reisebüro, Reisepartner des HFV, unterstützt die Futsalmeisterschaften der Junioren und Mädchen:
Bei den Finalturnieren werden Siegespreise in Form von Trikotsätzen von Stanno ausgelost (15 + 1). Die Siegermannschaften erhalten einen Pokal und einen Futsalball von DERPART.
Hier die Meldezahlen der Futsalmeisterschaften:
A-Junioren: 32 Mannschaften; B-Junioren: 46 Mannschaften; C-Junioren: 69 Mannschaften.
B-Mädchen: 40 Mannschaften; C-Mädchen: 39 Mannschaften.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.