Fußballjugendabteilung des USC Paloma sucht Trainer und Betreuer (m/w)

Die Fußballjugendabteilung des USC Paloma von 1909 e.V. sucht TrainerInnen für unterschiedliche Jahrgänge und Leitungsbereiche.

USC Paloma hat mittlerweile 31 Jugendmannschaften und benötigt dringend Unterstützung im Trainer- und Betreuerbereich. Als Breitensportverein im Herzen Barmbeks sind wir immer auf der Suche nach engagierten, ehrenamtlichen Helfern. Durch die gute Arbeit unserer Trainer und Betreuer in den verschiedenen Jahrgängen muss an einigen Stellen natürlich auch über „Leistungsmannschaften“ nachgedacht werden, wo es natürlich nötig ist qualifizierte Trainer zu bekommen. Wer hieran Interesse hat sollte sich trauen uns einmal anzusprechen, um die gegebenen Möglichkeiten im Detail zu besprechen.

Genauso suchen wir aber auch permanent Unterstützung für unsere jüngeren Jahrgänge, welche noch nichts mit einem möglichen Leistungsgedanken zu tun haben. Wer sich hier berufen fühlt ist ebenfalls herzlich willkommen.

Über eine kurze Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr. Marc Hüttebräucker, Fußballjugendleiter, Tel.: 0152/22838-361
oder per Mail unter marc.huettebraeucker@uscpaloma.de

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.