FTSV Lorbeer sucht Jugendtrainer/-innen

Hallo Freunde des Fußballs,

der FTSV Lorbeer Rothenburgsort sucht 2 Jugendtrainer für die Jahrgänge 2006 und 2009. Hast du Lust auf unseren nagelneuen Kunstrasenplatz den Kindern das Fußballspielen beizubringen? Wir unterstützen dich mit Fortbildungsmöglichkeiten, einer Aufwandsentschädigung und auch gerne mit 1-2 Jugendlichen die dir beim Training helfen. Trainingszeiten können je nach Bedarf abgestimmt werden und neues Trainingsmaterial ist schon auf dem Weg zu uns. Die Kinder stehen schon vor der Tür jetzt fehlst nur noch du!

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau gerne auf www.lorbeerjugend.de vorbei.

Danach melde dich unter info@lorbeerjugend.de oder unter 0172/3924358 damit ich dich von unserem Verein überzeugen kann. 😉

Beste Grüße,
Robert Hillbrecht

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.