Freundschaftlicher Verbandsaustausch mit Mecklenburg-Vorpommern

Es ist gelebte gute Gewohnheit. Regelmäßig treffen sich die Präsidien des Hamburger Fußball-Verbandes und des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern zum Austausch anstehender und aktueller Themen. Im lebendigen Austausch ging es am 20.1.2018 in Hamburg um die Themen Neuregelung der Regionalliga/3. Liga, Strukturreform im FFV MV, Finaltag der Amateure, Ehrenamt und junges Ehrenamt, Futsal u.v.m.. Beschlossen wurde eine Kooperation zwischen beiden Verbänden im Bereich des jungen Ehrenamts.

Für den HFV waren dabei: Dirk Fischer, Carl-Edgar Jarchow, Christian Okun, Joachim Dipner, Jens Bendixen-Stach, Uwe Herzberg, Thomas Zeißing, Christian Koops, Volker Sontag, Andreas Hammer und Carsten Byernetzki.
Für den LFM MV waren dabei Joachim Masuch, Detlef Müller, Olaf Granzow und Ulf Kuchel.

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.