Frauen-Sonderklasse: Staffeleinteilung zur Frühjahrsserie 2014 und eine eventuelle Neumeldung

Liebe Sportkameradinnen,
liebe Sportkameraden,

bereits auf dem Ausspracheabend am 13.02.2012 wurde über die Situation in den Sonderstaffeln gesprochen. Hauptthemen waren die Staffelgrößen, Zurückziehungen während der Serie und Nachmeldungen.

Auf der Fachversammlung am 24.04.2013 wurde dann ein Antrag des AFM mit einer Ergänzung mit großer Mehrheit verabschiedet:

Antrag 2: Frauen-Sonderklasse

Die Frauen-Sonderklasse spielt in einer Herbstrunde und wird für die Frühjahrsrunde neu eingeteilt. Dabei werden die leistungsstarken Mannschaften aller Staffeln in eine neue Staffel eingeteilt. Die verbleibenden Mannschaften und gegebenenfalls neu gemeldete Mannschaften werden in weitere Staffeln eingeteilt.

Die Einteilung der neuen Staffeln erfolgt nach dem Tabellenstand vom 10.12.2013. Alle Staffeln spielen im Frühjahr eine einfache Runde aus.

Staffel 01: Die Mannschaften auf den Plätzen 1 – 5 der Staffel Ost und der Staffel West

Staffel 02: Die Mannschaften auf den Plätzen 6 – 9 der Staffel Ost und der Staffel West

Staffel 03: Die Mannschaften auf den Plätzen 10 -14 der Staffel Ost und 10 -12 der Staffel West

Sollten zum Frühjahr noch Mannschaften nachgemeldet werden, bilden sie bei ausreichender Anzahl eine neue Staffel. Andernfalls werden sie den Staffeln 02 oder 03 zugeordnet.

Meldeschluss für neue Mannschaften für die Frauen-Sonderklasse unter Verwendung des beigefügtem Meldebogens:

Montag, 13.Januar 2014

Meldebogen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AFM

UNSERE PARTNER