FC Teutonia 05 sucht Jugendtrainer (m/w)

Hallo zusammen,

unsere FC Teutonia 05 Jugendabteilung boomt in letzter Zeit regelrecht. Damit wir den Kids auch weiterhin einen optimalen Trainings- und auch Spielbetrieb garantieren können, sind wir allerdings auf Eure Hilfe angewiesen! Zur neuen Saison suchen wir dringend einen Trainer für unsere A-Jugend (spielt zurzeit in der A-Landesliga Aufstiegsrunde), neue Jugendtrainer und einen Jugendkoordinator. Wir haben nach dieser Saison das Problem, dass uns einige unserer Jugendtrainer, die teilweise bis zu drei Mannschaften betreuen, verlassen werden (vorrangig wegen des Studiums).
Dazu kommt der neue Jahrgang 2010 und evtl. viele neue Spieler, die aufgrund des anstehenden Kunstrasen-Baus den Weg zu uns finden.
Aus Erfahrung wissen wir, dass es bei vielen an der Zeit scheitert. Aus diesem Grund ist es unser Ziel für jede Mannschaft ein Trainer-Duo zu finden, sodass es reicht wenn ihr einmal die Woche das Training leiten könnt. Auch sportlich muss keiner von Euch vor der Aufgabe zurückschrecken. Ihr bekommt von uns jegliche Unterstützung, die ihr braucht. Wir haben einen T05-Leitfaden für Jugendtraining, den Ihr ausgehändigt bekommt, persönliche Weiterbildungen von Florian Obertreis und bei unseren Trainersitzungen, und auch bei der Fortbildung über den Hamburger Fußballverband unterstützen wir Euch.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Aufwandsentschädigung, die jeder Trainer von uns erhält. Die genaue Summe ist dabei verhandelbar.
Also falls ihr Lust habt eine Jugendmannschaft zu trainieren meldet euch einfach bei unserem Fußball-Obmann

Marc Hartmann (marc.hartmann@fcteutonia05.de).
Wir können jegliche Hilfe gut gebrauchen.
FC Teutonia 05

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.