Fair Play mit Mördern!!!

Die Knastkicker von Santa Fu sind Diebe, Dealer, Mörder und Terroristen. Fußball-Lehrer Gerhard Mewes hat viele von Ihnen kennengelernt. Seit 1980 trainiert er die Fußballer in der JVA Hamburg-Fuhlsbüttel, genannt Santa Fu.

Gerhard Mewes: „Endlich! Es ist geschafft! Lange genug habe ich einen Teil der Mauern mit meinem PC in Santa Fu eingerissen! Jetzt soll diese unzugängliche Welt gelüftet werden! Ich verspreche spannende Unterhaltung- nicht nur für Fußballfans! Und das für nur 10 € (mit Porto 11€)! Ruft mich einfach an oder bestellt unter: mewes.gerhard@t-online.de.
Ab sofort gibt es dieses interessante Buch auch auf der HFV-Geschäftsstelle zu kaufen.
Preis beim HFV: 10,- Euro!!!

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.