ETV sucht Trainer*in für Inklusionsteam

Wir suchen Dich!

Wir möchten ein Inklusionsteam beim Eimsbütteler TV gründen und suchen dafür engagierte und motivierte Trainer*innen!

Du hast Lust, Menschen mit und ohne Handicap das Fußballspielen beizubringen und dabei selbst ein Teil unserer ETV-Familie zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zum Start unseres Inklusionsteams suchen wir Trainer*innen mit und ohne Vorerfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung, die viel Spaß und Freude am Fußball haben und dieses an Menschen von 6-22 Jahren vermitteln. Im besten Fall bringst du aber bereits Erfahrungen als Trainer*in mit.

Wir werden einmal unter der Woche und einmal am Wochenende trainieren. Die Adresse ist unserer Fußballplatz an der Bundesstraße (Bundesstraße 101).

Du hast Interesse, möchtest nähere Informationen erhalten oder hast weitere Fragen?

Dann melde Dich gerne bei Kathleen Adams, kadams@etv-hamburg.de

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.