ETV sucht Trainer*in für Inklusionsteam

Wir suchen Dich!

Wir haben ein Inklusionsteam beim Eimsbütteler TV gegründet und suchen dafür engagierte und motivierte Trainer*innen!

Du hast Lust, Menschen mit und ohne Handicap das Fußballspielen beizubringen und dabei selbst ein Teil unserer ETV-Familie zu werden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für unser Inklusionsteams suchen wir Trainer*innen mit und ohne Vorerfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung, die viel Spaß und Freude am Fußball haben und dieses an Menschen von 6-22 Jahren vermitteln. Im besten Fall bringst du aber bereits Erfahrungen als Trainer*in mit.

Wir trainieren einmal unter der Woche und einmal am Wochenende . Die Adresse ist unserer Fußballplatz an der Bundesstraße (Bundesstraße 101).

Du hast Interesse, möchtest nähere Informationen erhalten oder hast weitere Fragen?

Dann melde Dich gerne bei Kathleen Adams, kadams@etv-hamburg.de

UNSERE PARTNER