ETV Kickbees suchen Trainer*in

Wer erwartet dich?

Die 4. Frauen der ETV Kickbees sucht für die kommende Saison 2021/22 eine*n Trainer*in. Vor nun fast acht Jahren schlossen sich ca. 20 Frauen, inspiriert durch ihre fußballspielenden Kinder, zu einer Ü30-Frauenmannschaft zusammen.
In den ersten Jahren hieß es „Einstecken lernen“, da wir keine Fußballerfahrung hatten. Unbeirrt, mit viel Herz, Freude und Leidenschaft und dem Ziel, Spiele zu gewinnen, entwickelte sich im Laufe der Jahre ein einzigartiges Team, welches nun DICH als Trainer*in sucht, um uns mit viel Spaß am Fußball weiterzuentwickeln.

Wir sind die ETV 4. Frauen, ein Team mit 22 Frauen zwischen 30 und 45 Jahren. Wir trainieren zweimal pro Woche abends (montags und mittwochs). Du findest uns mitten in Eimsbüttel an der Bundesstrasse. Mittlerweile gewinnen wir auch Pokale, vor allem den Fairnesspreis der Sparda Bank (bisher dreimaliger Gewinner).

Haben wir Dein Interesse geweckt und du hättest gerne mehr Informationen?


Dann melde Dich bei Ina Mucha: 
Mobil: 0173 8408532; E-Mail: mucina@gmx.de

Weiter Zu

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen und jetzt
für die HFV-info anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.