Entscheidung in der Frauen-Sonderklasse 2015/2016

Altona 93 2.Fr. 7er sind Meister in der Frauen-Sonderklasse 2015/2016!

Wir! Sind! Meister! Staffelmeister, Hamburger Meister der Sonderklasse.
Mit einem hart umkämpften 3:5 setzten wir uns in Lemsahl durch. Moralisch war das, insbesondere nach dem 3:2 des LSV, eine nahezu unbeschreibliche Leistung, die wir nur als Mannschaft gewinnen konnten.
Wir sind in der gesamten Saison ungeschlagen Meister geworden und konnten diesen Titel schon vor Saisonende holen!
Und das war nur mit dem gesamten Team, mit allen Spielerinnen, die in den Matches für uns aufliefen, mit unseren unfassbar tollen Betreuer*innen, Karin (bald wieder Spielerin), Kay und Martin und nochmals Kay, dies mal H., der immer lecker Süßigkeiten bereit hält und tolle Bilder macht, mit unseren Freunden und Familien, mit Klaus, dem Trainer unseres Trainers Mannschaft, der uns einige Male trainiert hat und eben mit unserem Coach himself, Jan, möglich.
Viele Jahre haben wir darauf hin gearbeitet, um uns endlich diesen Traum zu erfüllen. Nun ist ein neues Ziel geboren: Wir gehen auf´s Elferfeld, zu verlieren haben wir nichts.
!
„Scha-na-na-na-na-na …“ 91, 92, 93 – Altonaaaa!

Der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball gratuliert den 2. Frauen von Altona 93 zur Meisterschaft in der Frauen-Sonderklasse 2015/2016!

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.