Einladung zum 11. Fußballjugendturnier für F- und E-Mannschaften

Der TuS Frisia Goldenstedt veranstaltet auch 2017 wieder sein Großes Fußballjugendturnier für F und E Mannschaften. Termin ist der 17.06.- 18.06.17. Dazu laden wir wieder herzlich ein. Auch 2017 geht es wieder um den LVM Cup. Geplant ist das Turnier wieder mit Ca. 80 Mannschaften.

Die Anreise kann bereits am Donnerstag für das Orgateam der Teilnehmer erfolgen. Die Zelte können natürlich für die Mannschaften die aus der Nähe kommen nach Absprache schon ab Montag aufgebaut werden Nach dem Erhalt der Einladung und dem Meldebogen möchte ich euch bitten die Einladung an die zuständigen Trainer weiter zu leiten.

Schickt bitte den Mannschaftsmeldebogen umgehend wieder ausgefüllt zurück damit euer Platz gesichert ist. Sobald der Meldebogen bei mir eingegangen ist , seit ihr bei dem Turnier dabei. Anschließend werden die Teilnehmer auf der Homepage unter www.meinturnierplan.de veröffentlicht.
Das Startgeld mussten wir um 5,00 Euro auf 45,00 Euro erhöhen da wir wieder ein Grosses Zelt mieten werden. Gebt bei der Überweisung bitte Mannschaftsnamen und die Kontaktperson die auf dem Meldebogen steht mit an.
Der Meldebogen für das Essen bekommt ihr nach der Zusage im Dezember. Ist das Starterfeld voll so kommt ihr auf die Warteliste.

Kontoinhaber: Frank Wilhelm
BIC GENODEF1VEC IBAN DE06 280641790710654820

Mit sportlichen Gruß
Peter Dasenbrock

Mannschaftsmeldebogen als PDF

Hamburger Fußball-Verband e. V. (HFV)
Wilsonstraße 74 a-b
22045 Hamburg

Telefon: 040 / 675 870-0
Mail: info@hfv.de

Keine Neuigkeiten mehr verpassen
und jetzt für die HFV-info per E-Mail
an presse@hfv.de anmelden.

Hamburger Fußball Verband © 2022. Alle Rechte vorbehalten.