Eine kleine Anerkennung erzeugt ein freudiges Lächeln

Überraschung geglückt: Johan Schwägerl (rechts) und Andras Hammer - Foto HFV

Einen Tag bevor es losgehen sollte, zur Fußballhelden-Bildungsreise nach Santa Susanna in Spanien, hatte es Johan Schwägerl erwischt – Corona positiv! Wegen diesem Befund musste er leider seine Teilnahme kurzfristig absagen und verpasste dieses absolute Highlight.
Jetzt gab es eine kleine Aufmunterung. Der Ehrenamtsbeauftragte des HFV, Andreas Hammer, überbrachte Johan ein Präsent vom DFB – ein aktuelles Trikot der DFB-Nationalmannschaft mit dem Aufdruck „Fußballheld“ und der Nummer 22, zudem noch einen DFB-Wimpel und ein Schreiben vom DFB und dem Kooperationspartner KOMM MIT.
Damit hatte Johan überhaupt nicht gerechnet und war hocherfreut: „Mit dem Trikot kann die WM ja nur gut laufen!“

Weiter Zu

UNSERE PARTNER