Ein Bus der Freude macht: HHA-Bus fährt mit HFV-Werbung ein Jahr durch Hamburg

Er gehörte zu den Überraschungen des 6. Jahresempfangs des HFV am 2. September 2013. Der Bus der Hamburger Hochbahn mit der Werbung des Hamburger Fußball-Verbandes wurde erstmals an diesem Abend vor der Tür des Hotels präsentiert. Dieser Bus wird jetzt ein Jahr lang durch die Unterstützung des HHA und der Sparda-Bank als fahrender Werbeträger der HFV-Aktion „Kommt in unsere Vereine und MACHT MIT“ durch Hamburg fahren.

HFV-Präsident Dirk Fischer, der sich erstmal selber ans Steuer setzte (Foto rechts): „Dieser Bus soll unsere Vereine bei der Werbung neuer Mitglieder unterstützen. Die HFV-Aktion „Kommt in unsere Vereine und MACHT MIT“ wird jetzt nicht nur durch die Plakate, die sich unsere Vereine auf der Homepage des HFV downloaden können, sondern auch durch den Linienbus der HHA unterstützt. Danke an die HHA und die Sparda-Bank, die uns das ermöglicht haben. Besonders schön finde ich auf dem Bus die Begriffe, mit denen wir unseren Fußballsport verbinden: Zusammenspiel, Fairness, Tore, Teamgeist, Respekt, Sieg, Niederlage und Integration!“

Wer schickt die besten Fotos vom HFV-Bus?
Haben Sie den Bus mit der HFV-Werbung schon auf der Straße gesehen? Wir würden uns sehr über aktuelle Fotos vom „HFV-Bus“ freuen. Die besten Fotos wollen wir prämieren und auf unserer Homepage und in der HFV-Info veröffentlichen. Schicken Sie ihr Foto in möglichst großer Auflösung an Carsten Byernetzki; E-Mail: c.byernetzki@hfv.de.

Weiter Zu

UNSERE PARTNER